Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Reiseblog für Inspiration und Ideen

Kangaroo Island
21.06.20 09:04
von Nikolas

Kangaroo Island – ein Paradies für Tier- und Naturliebhaber

In unserem neuen Kangaroo Island Video nehmen wir Dich mit auf eine Reise mit außergewöhnlichen Erlebnissen, denn hier ist der Name Programm. Die Känguru-Insel ist der perfekte Ort, um die einzigartige Tierwelt Australiens zu erleben und gehört auf die Must-See-Liste einer Rundreise durch Südaustralien. Kangaroo Island mit dem Mietwagen auf eigene Faust zu entdecken ist ein Traum und sollte auf Deiner Reiseroute nicht fehlen.

Im November letzten Jahres war es soweit! Per Fähre setzten wir nach Kangaroo Island über. Drei volle Tage hatten wir Zeit, die Vielfalt der einzigartigen Natur und Tierwelt zu erleben. Dazu gehörten der Flinders-Chase-Nationalpark mit den bekannten Remarkable Rocks, dem Admiral Arch, die Seelöwen auf dem Sand der Seal-Bay oder die Lieblinge Australiens, die Kängurus, Koalas und Wallabies. Außerdem bietet die Insel wahre Traumstrände, wie die Vivonne- und Stokes Bay. Unzählige Dinge gab es auf der größten Insel der Südküste Australiens zu erleben.

Gehe mit uns auf eine spannende Reise, entdecke einige der spektakulärsten Landschaften Australiens und bewundere die Tierwelt in freier Wildbahn.

Mit dem folgenden Link kannst Du unsere Erlebniswanderung in einem kurzen Video betrachten. Enjoy!

Zurück

Willkommen in der Reisewelt von Séverine und Nikolas

Seit zwanzig Jahren bereisen wir gemeinsam die Welt. Auf unseren Reisen zieht es uns gerne in ferne Länder wie Kanada, die USA, Südafrika, Australien und sogar Neuseeland. Wir lieben es, neue Landschaften und Kulturen zu entdecken, die Welt mit den eigenen Augen zu sehen.

Unser Gästebuch

Wir freuen uns sehr über Anregungen, Fragen und den Austausch mit Reisenden. Hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch. Dein Feedback ist uns wichtig!

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies,um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. | Mehr erfahren |
Akzeptieren