Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Reiseblog für Inspiration und Ideen

Relaunch SN-Reisewelt
31.01.19 18:00
von Nikolas
Relaunch Webdesign

Relaunch SN-Reisewelt – Unser Reiseblog im neuen Gewand

Seit November 2012 liefert unser Reiseblog den Lesern Inspiration und Tipps rund um das Thema Reisen. Nun erscheint er im neuen Look und mit neuen Features. Mit lediglich einer Handvoll Leser pro Monat gestartet, zählt er heute mehrere tausend Besucher.

Der Webauftritt wurde einem grundlegenden Relaunch unterzogen – optisch, strukturell und inhaltlich. Für die Gestaltung einer modernen Website haben wir uns mit aktuellen Trends auseinandergesetzt und ein zeitgemäßes Design geschaffen. Dabei setzen wir auf aussagekräftige Headlines, harmonische Farben und grafische Symbole. Persönliche und authentische Bilder auf einer größeren Fläche sorgen dafür, dass der Leser mehr Lust auf das Reiseziel bekommt.

Der grafische Aufbau erfolgt im Responsive Webdesign, je nach Anforderung des jeweiligen Gerätes, mit dem die Webseite betrachtet wird. Das betrifft die Anordnung und Darstellung einzelner Elemente, wie Navigation, Spalten, Bilder, Texte und Videos. Damit können sich die Internetseiten geschmeidig an die variablen Auflösungen der Geräte anpassen. In dem neuen Reiseblog findet ihr Urlaubstipps, Inspiration und Ideen.

Technisch betrachtet setzen wir von Anfang an auf Contao. Im Vergleich zu anderen Content-Management-Systemen überzeugt uns Contao vor allem durch die große Flexibilität und die Benutzerfreundlichkeit. Mit einem Update sind viele neue Funktionen und Erweiterungen hinzugekommen.

In diesem Sinne: Klick doch mal rein und lass uns gemeinsam die Welt entdecken!

Zurück

Willkommen in der Reisewelt von Séverine und Nikolas

Seit mehr als zehn Jahren bereisen wir gemeinsam die Welt. Auf unseren Reisen zieht es uns gerne in ferne Länder wie Kanada, die USA, Südafrika und sogar Australien. Wir lieben es, neue Landschaften und Kulturen zu entdecken, die Welt mit den eigenen Augen zu sehen.

Unser Gästebuch

Wir freuen uns sehr über Anregungen, Fragen und den Austausch mit Reisenden. Hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch. Dein Feedback ist uns wichtig!

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies,um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. | Mehr erfahren |
Akzeptieren