Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Reiseblog für Inspiration und Ideen

Riverwood Retreat B&B
01.02.19 19:00
von Severine

Riverwood Retreat B&B in Westaustralien – ein verstecktes Juwel

Während unserer Reise durch Australien hatten wir viele Unterkünfte. Eine davon hat uns besonders beeindruckt. Inmitten von Wäldern und einer Tierwelt vor der Tür gibt es ein idyllisches Bed & Breakfast mit herzlichen Gastgebern, das wir Dir unbedingt vorstellen möchten.

In idyllischer Umgebung

Das versteckte Juwel befindet sich im malerischen Ort Nannup, nur 2,5 Autostunden südlich von Perth. Zwischen dem berühmten Weinanbaugebiet von Margaret River, Busselton und Pemberton ist es leicht zu erreichen. Das Gästehaus selbst liegt an einem Fluss, nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Gerade das macht das B&B so besonders: Umgeben von einem atemberaubenden bunten Garten und einer fantastischen Tierwelt ist es ein kleines Paradies. Du erlebst Wildlife direkt vor der Haustür. Von morgens bis abends sind Kängurus im Garten unterwegs. Zahlreiche bunte Papageien und andere Vogelarten können jederzeit beobachtet werden. Im Garten haben wir Stunden verbracht und konnten von der bunten Flora und Tierwelt nicht genug bekommen!

Gastgeber sind Kerry und Mercer

Bei der Ankunft wurden wir herzlich von Kerry empfangen, der uns anschließend zu unserem wunderschönen Zimmer begleitet hat. Seine Frau Mercer haben wir beim Frühstück kennengelernt. Mit voller Begeisterung erzählte sie uns von ihren zahlreichen Reisen durch Europa. In dem Bed & Breakfast herrscht eine fast familiäre Atmosphäre.

Ein wunderbares Zimmer mit schöner Aussicht

Wir hatten das Santorini Zimmer. Es ist sehr geräumig, liebevoll eingerichtet und bietet einen Balkon mit Blick auf den Garten. Ein Obstkorb und Süßigkeiten stehen bereit. Der Blick auf den Garten ist wunderbar! Wir durften sogar morgens eine Känguru-Mama mit ihrem Nachwuchs von unserem Zimmer aus beobachten. Ein Tag kann nicht besser starten!

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen

Das Frühstück wird allen Gästen in einem Esszimmer mit Blick auf den Garten serviert. Während des feinen, ausgiebigen Frühstücks kannst Du verschiedene Vogelarten beobachten. Das Ganze wird durch die liebenswürdige Herzlichkeit der Gastgeber abgerundet. Neben einem kontinentalen Frühstück werden auch Eier, Speck und Würstchen angeboten. Weil wir uns nicht entscheiden konnten, hat uns die Gastgeberin einfach alles serviert. Selbst gemachte Konfitüre, frischer Obstsalat und ein selbst gebackener Bananenkuchen rundeten alles ab.

Zurück

Willkommen in der Reisewelt von Séverine und Nikolas

Seit mehr als zehn Jahren bereisen wir gemeinsam die Welt. Auf unseren Reisen zieht es uns gerne in ferne Länder wie Kanada, die USA, Südafrika und sogar Australien. Wir lieben es, neue Landschaften und Kulturen zu entdecken, die Welt mit den eigenen Augen zu sehen.

Unser Gästebuch

Wir freuen uns sehr über Anregungen, Fragen und den Austausch mit Reisenden. Hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch. Dein Feedback ist uns wichtig!

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies,um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. | Mehr erfahren |
Akzeptieren