Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Guest Book

Unser Gästebuch

Kommentar von Liisa |

Hallo Ihr Zwei, da ich mit meinem Partner am 1. August 2019 wieder nach Kanada Vancouver fliegen werde, habe ich mich von euren tollen Reiseberichten und wunderschönen Fotos am heutigen Hitzetag mega inspirieren lassen. Viele Erinnerungen durfte ich geniessen. Eine tolle Homepage habt ihr, welche ich sicher wieder besuchen werde. Schön, durftet Ihr bereits so viel sehen und erleben! Dafür weiterhin viel Freude. Liebe Grüsse aus der Schweiz

Antwort von Severine&Nikolas

Hallo Liisa,
wir haben uns sehr über Deinen Kommentar im Gästebuch gefreut! Unsere Reiseerlebnisse teilen wir gern mit Dir. Wir waren zuletzt im August 2018 in Kanadas Westen unterwegs. Leider war unsere Reise sehr von Waldbränden geprägt. Wir hoffen, dass ihr mehr Glück habt und davon verschont bleibt. Wir wünschen Euch eine schöne Reise.
Liebe Grüße aus Norddeutschland senden Euch Séverine & Nikolas

Kommentar von Björn |

Hallo Séverine,
Hallo Nikolas,

ich versuche schon seit einiger Zeit meine Frau für eine Amerika-Reise zu begeistern. Auf der Suche nach Reiseberichten bin ich auf eurer Homepage gelandet und gleich erstmal hängen geblieben! ;)

In eurem Bericht von der Westküste und New York, den ich als erstes angeschaut habe, war ich echt fasziniert von eurer Ausführlichkeit. Als ich dann gesehen habe das sich das durch jeden eurer Berichte zieht, Hut ab!

Was mir aufgefallen ist, ist euer Händchen für gute Fotos, wirklich toll gemacht!
Bitte erzählt uns noch mehr von euren Reisen!
Ich freue mich auf weitere Berichte.

LG Björn

Antwort von Severine&Nikolas

Hallo Björn,

vielen Dank für Deinen tollen Gästebucheintrag. Schön, dass wir Dich und Deine Frau von einer Amerika-Reise begeistern können. Weiterhin viel Freude beim Lesen der Reiseberichte. 

Liebe Grüße zurück senden Séverine & Nikolas

Willkommen in der Reisewelt von Séverine und Nikolas

Seit mehr als zehn Jahren bereisen wir gemeinsam die Welt. Auf unseren Reisen zieht es uns gerne in ferne Länder wie Kanada, die USA, Südafrika und sogar Australien. Wir lieben es, neue Landschaften und Kulturen zu entdecken, die Welt mit den eigenen Augen zu sehen.

Reiseblog für Inspiration und Ideen

Auf unserem Reiseblog findest Du Urlaubstipps, Inspiration, Ideen und alles Wissenswerte rund um das Thema Reisen.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies,um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. | Mehr erfahren |
Akzeptieren