Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Guest Book

Unser Gästebuch

Kommentar von Dagmar |

Liebe Severine,lieber Nikolas,

vielen Dank für eure Tipps. Der Yellowstone und ein Teil des Glacier NP sind bereits gebucht. Weitere Ziele folgen, sobald buchbar.

Auf neue Reiseberichte freue ich mich jetzt schon riesig. In Singapur waren wir gerade erst und wir waren restlos begeistert.

Herzlichen Dank für euren informativen Reiseblog, die tollen Fotos und die viele Arbeit, die ihr investiert.

Liebe Grüße Dagmar

Kommentar von Dagmar Böhland |

Hallo Ihr Beiden,

mittlerweile begleite ich euch ja schon seit Jahren und kenne alle eure tollen Reiseberichte. Da Ihr in den USA ja schon viele Ziele bereist habt, würde mich interessieren, ob ihr lieber New York und Vancouver Island bereisen würdet oder den Glacier NP, Yellowstone und Grand Teton NP?

Am Montag möchte ich gerne die Parks für kommendes Jahr buchen und mir kommen wieder Zweifel für meine geplante NP Route. Wir würden uns halt nur in den NP für Besichtigungen und Wanderungen bewegen, was an Abwechslung außer der Natur nicht so viel her gibt.

Eine tolle Städtetour mit VI mit Whale Whatching, Bärentour und Stränden, wäre vielleicht die bessere Alternative. Die verschiedenen Touren stehen schon länger auf der to do Liste und nun haben wir die Qual der Wahl. Wie ist eure Meinung dazu?

LG Dagmar

Antwort von Severine&Nikolas

Hallo liebe Dagmar,

es ist immer eine Freude, von Dir zu lesen. Es stimmt, Du begleitest uns schon seit langer Zeit und das freut uns besonders. Es kommen übrigens bald neue Reiseblogs hinzu. Wir sind gerade fleißig dabei, über unsere letzten Erlebnisse auf Vancouver Island, in Singapur und Neuseeland zu berichten.
Um auf Deine Frage zurückzukommen, hat es sich bei uns in den letzten Jahren so entwickelt, dass wir eher die Natur erleben möchten. Die Städte spielen nur bei der Ankunft und vor dem Abflug eine Rolle. Wir bevorzugen (und jetzt mehr als je zuvor) die Natur und ihre Tierwelt. Aus diesem Grund würden wir Dir empfehlen, Vancouver Island und die erwähnten National Parks zu besuchen. Yellowstone und Grand Teton NP haben uns mehrmals begeistert. Besonders der einsame Ort Telegraph Cove im Norden von Vancouver Island hat uns bei der letzten Kanada Reise fasziniert. Ein echter Geheimtipp!

Wir wünschen Dir viel Spaß weiterhin bei der Reiseplanung und senden viele Grüße aus Oldenburg!

Willkommen in der Reisewelt von Séverine und Nikolas

Seit mehr als zehn Jahren bereisen wir gemeinsam die Welt. Auf unseren Reisen zieht es uns gerne in ferne Länder wie Kanada, die USA, Südafrika und sogar Australien. Wir lieben es, neue Landschaften und Kulturen zu entdecken, die Welt mit den eigenen Augen zu sehen.

Reiseblog für Inspiration und Ideen

Auf unserem Reiseblog findest Du Urlaubstipps, Inspiration, Ideen und alles Wissenswerte rund um das Thema Reisen.

Copyright 2020 Seaside Media. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies,um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. | Mehr erfahren |
Akzeptieren