Gästebuch

Kommentar von Phillip S. |

Bin durch die Australien-Facebook-Gruppe auf euren Blog gestoßen und kann mich seitdem nicht satt sehen am euren beeindruckenden Bildern und wunderbar geschriebenen Berichten. Ganz große Klasse, man kann sich richtig in die einzelnen Etappen eurer Reisen hineinfühlen. Bitte macht weiter so. Liebe Grüße, Phillip

Antwort von Severine&Nikolas

Hallo Phillip!
Wow, was für eine tolle Nachricht. Wir freuen uns über jeden neuen Besucher. An der Fortsetzung des Reiseberichts wird gerade fleißig weitergearbeitet. Schon bald startet das nächste Abenteuer in Westaustralien. Auf unserer Facebook-Fanpage und in der Australien-Facebook-Gruppe werden wir versuchen, zeitnah ein paar Höhepunkte der Reise zu posten.
Liebe Grüße zurück.Cool

Kommentar von Ivonne & Adam |

Hallo Ihr zwei!

Bin zufällig auf euren Blog gestoßen und auch direkt hängengeblieben.
Super Fotos und tolle Reiseberichte!
Wir lieben ebenfalls Fernreisen und holen uns schon mal Anregungen bei euch.

Vielen Dank und macht weiter so!
Ivonne & Adam

Antwort von Severine&Nikolas

Hallo ihr Beiden!
Besten Dank für den netten Kommentar! Einen schönen Reiseblog habt ihr euch aufgebaut. Besonders Westaustralien, unser nächstes Reiseziel ist enthalten. Wir werden uns das die nächsten Tage etwas näher ansehen.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Reisen.
Séverine & Nikolas Lächelnd

Kommentar von Klara |

Servus

da ich mit meinem Mann gerade eine Reise nach Kanada planen für den nächsten frühling verschlinge ich gerade alle Reiseberichte zum Thema Rocky Mountains und Yukon. Auch unser Plan ist mit dem Wohnmobil durchs Land zu reisen und dort zu halten wo es einem gefällt. Da wir zwei viel Zeit haben wollen wir für drei Monate bleiben. Unsere einzige Sorge sind die preise für die Wohnmobile aber dafür spaart man ja die Hotelkosten.

Gruß Dirk und Klara

Antwort von Severine&Nikolas

Servus Dirk und Klara!
Es freut uns, dass Euch unser Reiseblog weiterhilft. 3 Monate Kanada, da kann man direkt neidisch werden. Wir haben öfter Reisende angegetroffen, die sich für einen so langen Zeitraum einen Camper gekauft haben. Vielleicht lohnt es sich für euch. Bei der Anmietung gibt es 10% Rabatt auf die Tagesrate ab 31 – 40 Miettagen.
Viele Grüße aus dem Norden.Cool