Gästebuch

Kommentar von Heidi |

Hallo Severine und Nikolas,
ich bin sehr froh, dass ich euren tollen und informativen Bericht gefunden habe.
Mein Freund und ich (73 Jahre und 68 Jahre) wollen die gleiche Reise von Anchorage startend in 9 Tagen antreten - auch mit einem Wohnmobil.
Obwohl lange im Kopf angedacht,haben wir uns jetzt Hals über Kopf entschlossen dies nach allen Hindernissen zu verwirklichen.
So bleibt nicht viel Zeit für sorgfältigste Planung.
Euer Bericht wird enorm hilfreich sein - und er macht Appetit.
Vielen Dank
Heidi

Antwort von Severine&Nikolas

Liebe Heidi!
Danke, dass Du unserem Gästebuch ein wenig Zeit gewidmet hast. Das freut uns ungemein. Die Erlebnisse und Erfahrungen unserer Reisen teilen wir gern. Wir wünschen Euch noch viel Freude bei den Reisevorbereitungen und eine schöne Zeit in Alaska. Ihr werdet den Alltag schnell hinter Euch lassen.
Viele Grüße Cool

Kommentar von Detlev Glasmeyer |

Hallo ihr beiden,
wir fangen gerade mit der Planung für Alaska 2019 an und fast als erstes stoße ich auf eure Seite und den Bericht von 2015. Es liest sich so authentisch und ist mit so vielen schönen Fotos garniert, dass ich am liebsten sofort losfahren würde!
Glückwunsch zu eurer liebevollen Seite; man spürt die Mühe, die ihr euch damit gebt.
Beste Grüße aus Nordrhein-Westfalen
DUG

Antwort von Severine&Nikolas

Hallo Detlev,
vielen Dank für das tolle Kompliment.
Die Alaska Reisen in 2015 und 2014 gehören zu unseren schönsten Reiseerlebnissen. Dort werden wir irgendwann wieder unterwegs sein.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei der Reiseplanung!
Viele Grüße aus dem Norden Lächelnd

Kommentar von Regula |

Hallo ihr 2

Einen tollen Blog habt ihr, mein Kompliment. Ich bin bei der Planung für unsere nächte Reise darauf gestossen. Wir wollen von Seattle nach SFO reisen. Gerade hab ich das mit der Einweg Miete gelesen und mich sehr gefreut. Dies erspart uns eine 2 Tagesfahrt. :)

Meine Frage: Gibt es dies nur bei Alamo? In welcher Jahreszeit seit ihr gereist? Wir planen so mitte Juni.

Ganz liebe Schweizergrüsse

Regula

Antwort von Severine&Nikolas

Liebe Regula,
danke für das tolle Kompliment. Die kostenlose Einwegemiete zwischen den Flughäfen Seattle und Los Angeles/San Francisco wird vom Autovermieter Alamo über Reiseveranstalter wie z.B. FTI, Tui angeboten. Ein weiterer Vorteil von Alamo in Seattle ist die freie Auswahl von vorh. Automarken in der gebuchten Fahrzeugklasse. Unsere Reisezeit war damals Ende August/Anfang September.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Reiseplanung.

Liebe Grüße aus Norddeutschland Cool