Gästebuch

Kommentar von Dieter Wenisch |

Hallo Severine und Nikolas,
auf der Vorbereitung unserer Reise bin ich auf Eure Seite gestossen. Absolutes Kompliment für die tollen Berichte und Fotos. Nicht nur Wunderschön, sondern auch sehr informativ. Wir waren 2013 im Juni über Vancouver in British Columbia, Alberta, Montana und Idaho.(Auch mit einem Ford Escape von Alamo und problemlosen 5500 Kilometer.) Viele Eurer Fotos sind auch in unserem Archiv.
Wir werden am 10. Mai über Amsterdam nach Seattle fliegen. Dann 3 Wochen die Westcoast nach San Francisco runter fahren. Über den Yosemite NP, Zion, Bryce, Death Valley und Grand Canyon nach Las Vegas. Zurück von Las Vegas über Salt Lake City nach Amsterdam und Stuttgart.
(Wir sind auch noch nie mit KLM geflogen und hoffen Sie haben unsere Sitzplatzreservierung korrekt gebucht)
Die Flugroute weil wir einen unschlagbaren Preis und sehr gute Flugzeiten bekamen. Wir hoffen noch ein wenig auf die Durchfährt über den Tioga Pass.(ca. 22.Mai) Mai haben wir gewählt, da noch keine Hauptsaison, und hoffentlich noch erträgliche Temperaturen in Las Vegas, Death Valley und Grand Canyon. (Bei uns war der Logan Pass im Glacier NP Mitte Juni noch zu.)
Nochmal Danke und Glückwunsch zu Euren tollen Reisen und Berichten. In Vorfreude auf unseren Trip werden wir bestimmt noch ein paar mal Eure Seite aufrufen.

Viele liebe Grüße aus Ulm
Ute & Dieter

Kommentar von Ulli |

Ich habe gerade euren Reisebericht über Australien gelesen. Wirklich toll geschrieben und mit wunderbaren Fotos illustriert!
Eine tolle Inspiration für meine nächste Australienreise!
Viele Grüße
Ulli

Antwort von Severine&Nikolas

Hallo Ulli,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Das lesen wir gern! Es freut uns, dass Du Ideen für Deine nächste Australienreise gefunden hast. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß in Down Under!
Viele Grüße zurück

Kommentar von Andy |

Toller Blog. Danke. Ich lass mich hier gerne inspirieren. Denkt daran noch den Reisebericht zur Südafrikareise zu schreiben. Ich bin schon ganz gespannt.

Antwort von Severine&Nikolas

Sehr gern, Andy! Der Reisebericht folgt noch. Wir sind bald wieder in Südafrika unterwegs und werden nach unserer Rückkehr ausführlich berichten.
Liebe Grüße