Gästebuch

Kommentar von Daniela |

Hallo
Euer Reisebericht Yukon/Alaska von 2014, auf den ich per Zufall gestossen bin, ist super. Wir, mein Mann, unsere 8-jährige Tochter und ich, starten in 3 Wochen und haben die gleiche Route geplant, haben aber eine Woche mehr Zeit dafür. Eure Erfahrungen und Eindrücke lassen die Vorfreude auf unser Abenteuer noch grösser werden. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Antwort von Severine&Nikolas

Hallo Daniela,
mit Freude haben wir Deine Nachricht im Gästebuch gelesen. Unsere Erfahrungen und Erlebnisse teilen wir gerne mit Dir. Alaska und Yukon gehören zu unseren schönsten Reisezielen. Im Gegensatz zu uns habt ihr dort 3 Wochen Zeit. Das lässt euch mehr Zeit, die Landschaft und insbesondere die Campingplätze zu genießen.

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine wunderbare Zeit in der Wildnis von Alaska und Yukon.

Liebe Grüße aus Norddeutschland

Kommentar von Bärbel & Dirk |

Hallo Ihr Zwei!

Bin zufällig gerade auf Euren Blog gestoßen und aufgrund der vielen guten Tipps - speziell zu Yukon und Alaska - auch direkt hängengeblieben ;-).

Super Fotos und tolle Reiseberichte!

Wir sind auch eingefleischte Fernreisende, allerdings mit Schwerpunkt südliches Afrika, aber in 2 Monaten geht es nun das erste Mal nach Yukon und Alaska.

Eine Frage hätte ich: In beiden Alaska-Reisen habt Ihr einen kleinen Gasgrill gekauft - würdet Ihr mir evt. verraten wo ihr den gekauft habt und wieviel der in etwa gekostet hat ?!

Schonmal besten Dank und weiterhin viel Spaß bei Euren Reisen
Liebe Grüße
Bärbel

Antwort von Severine&Nikolas

Liebe Bärbel,
mit viel Freude haben wir Deinen Eintrag im Gästebuch gelesen. Es ist schön zu lesen, dass Dich unsere Reiseberichte inpirieren. Danke dafür!

Die beiden Reisen in Yukon und Alaska gehören zu unseren schönsten Reisezielen. Aber auch das südliche Afrika hat seinen besonderen Reiz.

Jetzt zu Deiner Frage. Den Gasgrill "MASTER Chef Portable Gas BBQ " haben wir bei Canadiantire in Whitehorse für rund 90,- kanadische Dollar gekauft. Der Zusammenbau dauert etwa eine Stunde.

Wir wünschen viel Spaß bei der Reiseplanung und eine wunderbare Reise im hohen Norden von Amerika!

Liebe Grüße
Séverine und Nikolas

Kommentar von Verena und Helmut Tamm |

Hallo Ihr Lieben,
wir waren gerade mal wieder auf Eurer Seite. Das ist wirklich eine ganz tolle Seite, die Ihr da gestaltet habt. Uns sooooooo tolle Fotos!
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei Euren noch fehlenden Berichten (Südafrika?) und freuen uns schon auf unser nächstes Treffen.

Bis bald und ganz liebe Grüße
Verena und Helmut

Antwort von Severine&Nikolas

Hallo ihr beiden!
Schön, von euch zu lesen. Das freut uns sehr! Momentan wird unser Webauftritt einem grundlegenden Relaunch unterzogen. Neue Berichte mit schönen Fotos folgen. Bald ist es soweit. Vorher freuen wir uns aber ganz besonders auf das Treffen mit euch.
 
Liebe Grüße
Séverine und Nikolas