Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Guest Book

Unser Gästebuch

Kommentar von Antje |

Liebe Séverine und lieber Nikolas,
wir sind gerade von unserer 2-wöchigen Tour in den Yukon (mit etwas Alaska) zurück. Im Rahmen der Vorbereitung sind wir auf eure toll gestaltete Website gestoßen und konnten einige Informationen und Anregungen mitnehmen. Den hübschen Ort Atlin hätten wir sonst wahrscheinlich nicht besucht (mittlerweile ist die Straße von Tagish nach Atlin geteert :-) ) und auch den Aussichtspunkt auf Whitehorse hätten wir nicht gefunden. Daher möchte ich mich an dieser Stelle für eure tollen Reiseberichte bedanken.

VG Antje

Antwort von Severine&Nikolas

Hallo Antje,
wir haben uns sehr über Deinen Kommentar im Gästebuch gefreut! Vielen Dank dafür. Unsere Reiseerlebnisse teilen wir gern mit Euch. Wir hatten damals Glück mit dem Wetter und die Piste nach Atlin war gut befahrbar. Jetzt bei jedem Wetter :-)

Viele Grüße aus Oldenburg.

Kommentar von Dagmar |

In welchem Monat seid ihr denn in Neuseeland gewesen? Bin sehr gespannt auf eure Erlebnisse, die Fotos sind sehr vielversprechend. Ich hoffe der Bericht startet bald.
LG Dagmar

Antwort von Severine&Nikolas

Liebe Dagmar,
wir hatten das große Glück, unsere Traumreise in Neuseeland Anfang Februar 2020 ohne Einschränkungen beenden zu können. Unsere Begeisterung für das Land wollen wir in einem Reisebericht weitergeben. Nach einer Pause werden wir bald mehr davon zeigen. Danke für den Eintrag im Gästebuch. LG

Willkommen in der Reisewelt von Séverine und Nikolas

Seit mehr als zehn Jahren bereisen wir gemeinsam die Welt. Auf unseren Reisen zieht es uns gerne in ferne Länder wie Kanada, die USA, Südafrika und sogar Australien. Wir lieben es, neue Landschaften und Kulturen zu entdecken, die Welt mit den eigenen Augen zu sehen.

Reiseblog für Inspiration und Ideen

Auf unserem Reiseblog findest Du Urlaubstipps, Inspiration, Ideen und alles Wissenswerte rund um das Thema Reisen.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies,um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. | Mehr erfahren |
Akzeptieren