Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Reisebericht Neuseeland

Reisebericht Neuseeland

Vorschau

Reisebericht über unser

let the adventure begin

Roadtrip Abenteuer in Neuseeland

Kia Ora – herzlich willkommen in unserem Neuseeland Reisebericht! Komm mit auf eine neue Entdeckungsreise und erlebe mit uns eine unvergessliche Zeit im Südpazifik. Einmal ans andere Ende der Welt. Weiter geht es kaum! Niemals waren wir soweit von Zuhause entfernt. Wenn es bei uns nass, kalt und ungemütlich wird, beginnt in Neuseeland die beste Reisezeit. Gerade im europäischen Winter ist es ein perfektes Reiseziel, das fasziniert und schon lange auf unserer Reise-Wunschliste steht. Individuell geplant reisen wir auf eigene Faust per Mietwagen quer über die Süd- und Nordinsel des Landes und übernachten bequem in Unterkünften.

Wer Neuseeland bereist, entdeckt eines der schönsten und vielfältigsten Länder der Welt. An kaum einem anderen Ort der Erde reihen so unterschiedliche Landschaften und Naturwunder aneinander. Von eisigen Gletschern, türkisfarbenen Seen, rauchenden Vulkanen, heißen Quellen und Geysiren, spektakulären Fjorden, tiefgrünem Regenwald bis hin zu traumhaften Sandstränden ist hier alles zu finden. Als „Herr der Ringe“ Fans haben wir davon geträumt, einmal die beeindruckenden Landschaften von Mittelerde mit eigenen Augen zu sehen. Außerdem erleben wir viele Pflanzen- und Tierarten, die es nur in Neuseeland gibt.

Auf unserem Roadtrip zeigen wir Dir, wie Du Neuseeland in 4 Wochen bereisen kannst und dabei möglichst viel erlebst. Mit uns auf Tour zu gehen, heißt viel unterwegs zu sein. Wir bleiben meistens nicht länger als zwei Nächte an einem Ort. Es erwartet Dich eine spannende Route mit vielen Fotos, Geschichten und hilfreichen Tipps über unsere schönsten Highlights. Nach einem erlebnisreichen Stopover in der asiatischen Metropole Singapur fliegen wir an die Ostküste der Südinsel Neuseelands. Unsere Mietwagenrundreise beginnt in Christchurch.

Wir besuchen die Südlichen Alpen, fahren runter zur Küste von Otago, entdecken das Fjordland und reisen entlang der Westküste nordwärts zu den Traumstränden der Tasman Bay. Auf unserer Route geht es zu den Meeresarmen der Marlborough Sounds, wo eine Fähre uns über die Cookstraße einer Meerenge auf die Nordinsel bringt. Von Wellington aus durchqueren wir das vulkanische Zentrum, erleben die Coromandel Halbinsel und Auckland, bevor wir unseren nördlichsten Punkt, die Bay of Islands erreichen. Für beide Inseln haben wir jeweils 14 Tage eingeplant.

Bist Du bereit für unser Reisevideo?

Bitte einsteigen und anschnallen. Los geht’s!

Man reist nicht nur, um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.

Johann Wolfgang von Goethe

10 beeindruckende Sehenswürdigkeiten und Orte

Lake Tekapo
Mount Cook
Milford Sound
Blue Pools / Haast Pass
Pancake Rocks
Abel Tasman NP / Wharariki Beach
Hobbiton Movie Set
Coromandel Peninsula
Bay of Islands
Auckland

Stopover in Singapur

Auf unserer Reise nach Neuseeland haben wir uns für einen Stopover in Singapur eingelegt. Warum wir uns für die asiatische Metropole entschieden haben, verraten wir Euch in unserem Blogbeitrag.

In unserem Neuseeland Reisebericht geben wir Dir einen kleinen Vorgeschmack auf eine unvergessliche Rundreise! Neuseeland ist eine Reise Wert und beeindruckt nicht nur durch seine atemberaubende Natur, sondern auch mit seinen freundlichen und liebenswerten Einwohnern.

Es ist ein Traumziel, das uns einfach nicht mehr loslässt und noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Bist Du bereit für Neuseeland? Komm mit und erkunde mit uns „Aotearoa“, das Land der langen weißen Wolke.

Ein ausführlicher Reisebericht folgt…

Copyright 2021 Seaside Media. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies,um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. | Mehr erfahren |
Akzeptieren