Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Guest Book

Unser Gästebuch

Kommentar von Dagmar Böhland |

Hallo Ihr Beiden,

mittlerweile begleite ich euch ja schon seit Jahren und kenne alle eure tollen Reiseberichte. Da Ihr in den USA ja schon viele Ziele bereist habt, würde mich interessieren, ob ihr lieber New York und Vancouver Island bereisen würdet oder den Glacier NP, Yellowstone und Grand Teton NP?

Am Montag möchte ich gerne die Parks für kommendes Jahr buchen und mir kommen wieder Zweifel für meine geplante NP Route. Wir würden uns halt nur in den NP für Besichtigungen und Wanderungen bewegen, was an Abwechslung außer der Natur nicht so viel her gibt.

Eine tolle Städtetour mit VI mit Whale Whatching, Bärentour und Stränden, wäre vielleicht die bessere Alternative. Die verschiedenen Touren stehen schon länger auf der to do Liste und nun haben wir die Qual der Wahl. Wie ist eure Meinung dazu?

LG Dagmar

Antwort von Severine&Nikolas

Hallo liebe Dagmar,

es ist immer eine Freude, von Dir zu lesen. Es stimmt, Du begleitest uns schon seit langer Zeit und das freut uns besonders. Es kommen übrigens bald neue Reiseblogs hinzu. Wir sind gerade fleißig dabei, über unsere letzten Erlebnisse auf Vancouver Island, in Singapur und Neuseeland zu berichten.
Um auf Deine Frage zurückzukommen, hat es sich bei uns in den letzten Jahren so entwickelt, dass wir eher die Natur erleben möchten. Die Städte spielen nur bei der Ankunft und vor dem Abflug eine Rolle. Wir bevorzugen (und jetzt mehr als je zuvor) die Natur und ihre Tierwelt. Aus diesem Grund würden wir Dir empfehlen, Vancouver Island und die erwähnten National Parks zu besuchen. Yellowstone und Grand Teton NP haben uns mehrmals begeistert. Besonders der einsame Ort Telegraph Cove im Norden von Vancouver Island hat uns bei der letzten Kanada Reise fasziniert. Ein echter Geheimtipp!

Wir wünschen Dir viel Spaß weiterhin bei der Reiseplanung und senden viele Grüße aus Oldenburg!

Kommentar von Thomas |

Hallo Séverine und Nikolas, von uns (das bin ich und meine Frau Brigitte) mal ein dickes Lob für euren informativen Blog. Wir sind gerade dabei unsere Alaska-Yukon-Reise zu planen und da ist Euer Reisbericht dazu natürlich eine sehr gute Hilfestellung. Alles sehr ausführlich beschrieben und den größten Teil eurer Route werden wir so übernehmen. Wir werden uns auch noch die anderen Reiseberichte vornehmen, bestimmt finden wir da Anregungen für weitere Reisen.

Schöne Grüße, Brigitte und Thomas

Antwort von Severine&Nikolas

Hallo Brigitte und Thomas,
vielen lieben Dank für Euer Kompliment. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch bei der Planung helfen können. Gern denken wir oft an Yukon und Alaska zurück. Diese Weite, Einsamkeit, Wildnis und Tierwelt. Jeder Tag war ein Abenteuer! Falls Eure Reise dieses Jahr nicht stattfinden kann, hoffen wir für Euch, dass sie zumindest verschoben wird.  Freut Euch, es wird ein fantastisches und unvergessliches Erlebnis!

Viele Grüße

Willkommen in der Reisewelt von Séverine und Nikolas

Seit zwanzig Jahren bereisen wir gemeinsam die Welt. Auf unseren Reisen zieht es uns gerne in ferne Länder wie Kanada, die USA, Südafrika, Australien und sogar Neuseeland. Wir lieben es, neue Landschaften und Kulturen zu entdecken, die Welt mit den eigenen Augen zu sehen.

Reiseblog für Inspiration und Ideen

Auf unserem Reiseblog findest Du Urlaubstipps, Inspiration, Ideen und alles Wissenswerte rund um das Thema Reisen.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies,um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. | Mehr erfahren |
Akzeptieren