Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Guest Book

Unser Gästebuch

Kommentar von Mathias |

Hallo ihr zwei lebens-und erkundungslustigen Abenteurer,
gerade bin ich auf eure Seite gestoßen, und ich bin begeistert.

Da 2020 mit reisen im Ausland und vor allem in Übersee nicht geplant werden musste, dass mit vielen gedanklichen Tränen im Kopf, wird es wohl auch noch dieses Jahr nicht anders sein.

Ich und meine Partnerin sind Erkunder mit Leidenschaft. Solange es die Zeit zulässt.

Bei euch gefällt mir, dass kurz halten in Schrift in Verbindung von Interessanten was einen Ort betrifft um trotzdem einen guten Eindruck zu vermitteln. Sehr schön!

Mein Einstieg zu eurem Blog war die Suche nach Reiseberichte über Salt Leake City.
Da ich nun den Südwesten fast komplett bereist habe und auch eine längere Zeit mich in Arizona aufhalten durfte, sollte meine kommende Route von San Francisco über Salt Leak City bis in die Ländereien New Mexikos mich/uns führen. Dabei ist Salt Leake City sicher das High Light dieser Reise. Geplant wäre 2021 gewesen. 2019 hatten wir unsere Reise von vorerst 2020 vorgezogen. Ein Glück, denn sonst wäre auch dieser 5000 Meilen Trip nicht zustande gekommen. Also solltet ihr, was ich aber nicht wirklich glaube, fragen oder Infos zu anderen Hot Spots in den Bundesstaaten Colorado, Arizona, Utah, Nevada, Kalifornien, West Virginia, Pennsylvania brauchen, bin ich vielleicht auch bei Routenplanung nicht unnütz und würde gern helfen.

Jedoch denke ich, eher mal euch zu Konsultieren. Denn ihr seit ja auch im asiatischen Bereich unterwegs !??

Vorerst euch viel Glück und weiterhin Freude am reisen und für uns alle einen baldigen normalen Alltag wieder.

mfG
Mathias

Antwort von Severine&Nikolas

Hallo Mathias,
herzlichen Dank für den lieben Kommentar, besonders für das Kompliment über unseren Reiseblog. Wie Ihr erkunden wir die Welt mit Leidenschaft. Es freut uns sehr, unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit Euch allen zu teilen. Wir selbst haben auch großes Fernweh und hoffen, dass sich unsere Reisepläne in absehbarer Zeit fortsetzen werden. Falls wir wieder in die USA reisen, kommen wir gern auf Dich zurück. Asien hat uns neugierig gemacht und wird vielleicht auch in Zukunft ein weiteres Reiseziel für uns sein. Momentan nutzen wir die Zeit für einen Bericht über unsere letzte Reise in Neuseeland. Schaut doch mal rein!
Viele Grüße aus Oldenburg

Kommentar von Dagmar |

Liebe Severine,lieber Nikolas,

vielen Dank für eure Tipps. Der Yellowstone und ein Teil des Glacier NP sind bereits gebucht. Weitere Ziele folgen, sobald buchbar.

Auf neue Reiseberichte freue ich mich jetzt schon riesig. In Singapur waren wir gerade erst und wir waren restlos begeistert.

Herzlichen Dank für euren informativen Reiseblog, die tollen Fotos und die viele Arbeit, die ihr investiert.

Liebe Grüße Dagmar

Antwort von Severine&Nikolas

Liebe Dagmar, wir wünschen Dir viel Freude auf Deinen weiteren Reisen, sobald dies wieder wie vorher möglich wird. Momentan nutzen wir die Zeit und arbeiten an unserem Blog Beitrag für Singapur und am Reisebericht über Neuseeland.

LG Séverine & Nikolas

Willkommen in der Reisewelt von Séverine und Nikolas

Seit zwanzig Jahren bereisen wir gemeinsam die Welt. Auf unseren Reisen zieht es uns gerne in ferne Länder wie Kanada, die USA, Südafrika, Australien und sogar Neuseeland. Wir lieben es, neue Landschaften und Kulturen zu entdecken, die Welt mit den eigenen Augen zu sehen.

Reiseblog für Inspiration und Ideen

Auf unserem Reiseblog findest Du Urlaubstipps, Inspiration, Ideen und alles Wissenswerte rund um das Thema Reisen.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies,um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. | Mehr erfahren |
Akzeptieren